«Ganz Frau» ist eine visuell eindrückliche, sinnlich erfahrbare Fotoausstellung zum Engagement gegen weibliche Genitalbeschneidung. Sie setzt sich insbesondere mit Mädchenbeschneidung in der Casamance im Süden Senegals auseinander.
«Ganz Frau» sensibilisiert, informiert und regt zum Nachdenken an. Begleitende Events bringen das Thema Mädchenbeschneidung verschiedenen Zielgruppen näher und Führungen laden zur vertieften Auseinandersetzung ein.
Zugleich bieten wir einen Rahmen für ungezwungenes Zusammensein, mit senegalesischem Essen oder einem Apéro. Für Gruppen bis zu 30 Personen.
Buchen Sie jetzt Ihren Kunden- oder Team-Event in der Vorweihnachtszeit.
Exklusive Führungen.
Nur Führung: 25 CHF pro Person
inkl. Mittagessen* ab 45 CHF pro Person, *exkl. Getränke
inkl. Abendessen* ab 60 CHF pro Person
Kosten für Apéro nach Absprache
Unterstützen Sie unser Projekt und die Arbeit von IAMANEH und Eusobul. Wir laden Sie zur Vernissage ein und erwähnen Sie auf Wunsch namentlich. Freier Betrag ab 500 CHF
Kontakt für Informationen und Anmeldung:
Manuela Di Marco, Tel. +41 61 205 60 85 / E-Mail
Die Ausstellung entsteht in Zusammenarbeit mit unserem Projektpartner Eusobul Senegal und mit der ästhetisch-ethischen Bilddatenbank Aethik aus Basel. Die Fotos stammen von der Basler Fotografin Claudia Link.
Beim Catering arbeiten wir mit Alima Diouf und ihrem Team vom Verein Migranten helfen Migranten zusammen. Gemeinsam betreiben sie den Qiosk im Klybeck.
Für die Zeit der Ausstellung stellen sie uns täglich Buffets mit frischen senegalesischen Gerichten, Snacks und Säften zusammen.